2017 01 10 bounty

Wer sich wundert: ja wir machen uns derzeit selbst rar in Sachen Prüfungen. Die wenigen Trainingsgelegenheiten genießen wir voll und hoffen darauf, dass sich nach unserem Umzug & Jobumstellung & Revierfindung hier bald alles normalisiert und sich mehr Zeit für unsere Passion findet: die Arbeit mit den Hunden. Bis dahin erfreuen wir uns an den erfolgreichen Working Gundog's:

  • Working Gundogs Bounty konnte sich zum 4. Mal mit einem 2.VK in Norwegen platzieren - sein Nachwuchs in Norwegen macht sich ebenfalls gut und erreicht erste Platzierungen in der Junghundeklasse (UK)
  • wie bereits erwähnt konnte sich Working Gundogs Aura mit einem 3.AK und einem 2.AK auf der 100Jubiläumprüfung des NISK in Norwegen platzieren
  • Working Gundogs Blomma räumt in Schweden mit ihrem Nachwuchs auf Ausstellungen ab und wird mit ihrem Sohn Kaselyckans Favour als beste Irish Setter Hündin & Rüde ausgezeichnet; außerdem gibt es erste Platzierungen ihres Nachwuchses in der Junghundeklasse (UK)